Startseite/Zeltanhänger/Die Zeltanhänger von Campooz in Blau

Die besonderen Campooz Zeltanhänger in Blau

Im Jahr 2020 feierte Campooz seinen 5. Jahrestag. Zu diesem Anlass hatten wir etwas ganz Besonderes geplant. Wie die Überschrift schon verrät, haben wir es in diesem Blog über unsere Limited Edition unserer Zeltanhänger in Blau. Fat Freddy und Lazy Jack wurden im Jahr 2020 in einer ganz besonderen Farbe produziert.

Vielleicht hast du so einen Zeltanhänger von Campooz schon mal gesehen oder kannst du dich noch erinnern?

Zeltanhänger in Blau

Unser Zeltanhänger Fat Freddy

Blau, Blau und nochmals Blau… Unser Klassiker für 2 Personen wurde im Jubileumsjahr 2020 im besonderen Look angeboten – robust und fröhlich zugleich. 

Zeltanhänger in Blau

Campooz Zeltanhänger Lazy Jack

Beinahe von blauem Blut! Lazy Jack als Sonderausführung – ein ganz besonderer Zeltanhänger, mit dem vier bis sechs Personen auf Reisen gehen und viele Abenteuer erleben können. Ein echtes Spitzenprodukt – unser Lazy Jack als Limited Edition, ganz in Blau!

Rückblick

Die Meinungen über die besondere Farbe waren geteilt. Entweder war man direkt verliebt oder fand man es Nichts. Trotzdem haben wir hier noch einmal einige tolle Fotos und sogar ein Video von unserer besonderen Zeltanhänger Edition versammelt.

Zeltanhänger in Blau

Auch eine Limited Edition von Ugly Betty durfte nicht fehlen. Das sieht doch toll aus, oder?

Zeltanhänger in Blau

Das Leben und die freie Zeit aus vollen Zügen genießen – vor dem Zeltanhänger Lazy Jack.

Zeltanhänger in Blau

Aufwachen im Bett des Fat Freddy – Mit Blick aus dem integrierten Dachfenster des Zeltanhängers. Hier ein Foto von Kitty, einer Liebhaberin von Campooz.

Alles in Blau bei unserem niederländischen Händler “De Wit Schijndel“

Zum Abschluss möchten wir dir noch ein Video unseres Händlers “De Wit Schijndel” zeigen, in dem die Sonderausgabe unseres blauen Freddy zu sehen ist. Solltest du noch schöne Fotos unserer Limited Edition finden, wäre es schön, wenn du sie mit uns teilst.

Lies auch diese blogs

  • Zeltanhänger in Blau

Was solltest du tun bei Brand im Zeltanhänger?

Die Möglichkeit eines Brandes im Zeltanhänger ist relativ klein halten, wenn du gut vorbereitet auf Reisen gehst. Im folgenden Blog haben wir ein paar Informationen für den Fall, dass es doch passiert.

  • Zeltanhänger in Blau

Die Zeltanhänger von Campooz in Blau

Hier findest du einen Rückblick auf unsere Zeltanhänger in Blau, einer besonderen Farbe zur Feier unseres fünfjährigen Bestehens. Sieh dir unsere Limited Edition noch einmal an!

Teile