Startseite/Offroader
Für Fat Freddy, Lazy Jack und Sleepy Joe

Sand, Nässe oder ein steiler Abhang, der Offroader von Campooz folgt immer. Die Spezifikationen sind beeindruckend. Als Anhänger für alle Modelle erhältlich. Der Offroader ist auf Bestellung erhältlich und wird speziell für duch gebaut. Das Chassis wird in jeder gewünschten RAL-Farbe beschichtet. Ohne zusätzliche Kosten.

Robust, widerstandsfähig und unverwüstlich

Die Kupplungskugel ist verstellbar und die Felgen sind in Landrover- und Toyota Löcher erhältlich. Das Reserverad eures Autos kann auch für den Anhänger verwendet werden

EIGENSCHAFTEN

& MATERIALIEN

  • 380 mm Bodenfreiheit

  • 580 mm Wattiefe

  • 23° Böschungswinkel

  • 45° seitlicher Kippwinkel

  • 1.800 kg Ladevermögen

Offroader

Als 4×4 Liebhaber fand Gert, dass das Campooz-Sortiment ohne einen Offroader nicht komplett wäre. Es war ein enormes Puzzle, um die Funktionalitäten und Spezifikationen unseres Standards Anhängers beizubehalten. Wir waren erfolgreich! Trotz der hohen Bodenfreiheit ist der Gepäckraum immer noch beeindruckend.

‘Als alleinerziehende Mutter kann ich leicht mit Fat Freddy ausgehen. Und die Kinder? Sie haben das Gefühl, dass sie sehr hart zusammenarbeiten, aber ich kann es heimlich selbst tun!‘

Marlies Bochane

DOWNLOAD DIE AKTUELLE

BROSCHÜRE

KLICKE HIER