Marketingassistentin bei Campooz

Hey! Schön, euch kennen zu lernen! Ich bin Floor, Marketingassistentin bei Campooz. Ich wohne in der niederländischen Stadt Groningen und komme ursprünglich aus Emmen (auch in den Niederlanden). Ich liebe Musik, Kunst, Natur, Fotografie und natürlich Reisen! Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Freunden und meiner Familie. Schon als kleines Mädchen war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder jeden Sommer in Südeuropa campen. So entstand meine Liebe fürs Camping! Als ich das Stellenangebot von Campooz sah, war ich direkt von den Socken. Ich habe mich wahnsinnig gefreut als Raoul anrief und mir mitteilte, dass ich den Job bekommen sollte. Daher freue ich mich, meine Leidenschaft mit euch teilen zu können und finde es superspannend, für die beste Campingmarke arbeiten zu dürfen! Bis dann, liebe Campooz-Freunde!

Liebe Grüße,
Floor

>> Alle Neuigkeiten auf einen Blick? Melde Dich für unseren Newsletter an.

Marketingassistentin

Lies auch diese blogs

  • Marketingassistentin

Gleichgesinnte Campoozer treffen

Kitty genießt es, wenn sie andere Campoozer auf der Autobahn oder dem Campingplatz sieht – es ist fast wie Freunde treffen.

Teile