Marketingassistentin bei Campooz

Hey! Schön, euch kennen zu lernen! Ich bin Floor, Marketingassistentin bei Campooz. Ich wohne in der niederländischen Stadt Groningen und komme ursprünglich aus Emmen (auch in den Niederlanden). Ich liebe Musik, Kunst, Natur, Fotografie und natürlich Reisen! Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Freunden und meiner Familie. Schon als kleines Mädchen war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder jeden Sommer in Südeuropa campen. So entstand meine Liebe fürs Camping! Als ich das Stellenangebot von Campooz sah, war ich direkt von den Socken. Ich habe mich wahnsinnig gefreut als Raoul anrief und mir mitteilte, dass ich den Job bekommen sollte. Daher freue ich mich, meine Leidenschaft mit euch teilen zu können und finde es superspannend, für die beste Campingmarke arbeiten zu dürfen! Bis dann, liebe Campooz-Freunde!

Liebe Grüße,
Floor

>> Alle Neuigkeiten auf einen Blick? Melde Dich für unseren Newsletter an.

Marketingassistentin bei Campooz

Lies auch diese blogs

  • 3 Menschen am Lagerfeuer im Wald

7 Tipps: Zelten in der Kälte

Es ist Herbst! Auch nun noch kannst du mit deinem Zeltanhänger viel Zeit in der Natur zu verbringen. Zelten in der Kälte: 7 Tipps!

  • Zeltwände mit Logo von Campooz

Schon mal was von einem Campooz gehört?

Hast du schon mal etwas von einem Campooz gehört? Wir lassen dich wissen, was Campooz alles bedeutet, wer und was sich dahinter versteckt und warum man unbedingt einen Campooz haben sollte.

Teile