Startseite/Campooz Händler/Im Gespräch mit Zeltanhänger Schedlbauer

Im Gespräch mit Zeltanhänger Schedlbauer

Möchtet ihr unsere Händler besser kennenlernen? Wir haben Händler in ganz Europa. Heute stellen wir euch Arno von Zeltanhänger Schedlbauer vor. Seit 2019 ist er unser Händler für Süddeutschland!

Stell dich doch mal kurz vor!

Mein Name ist Arno, meine Frau und ich und unsere drei Kinder sind zuhause im Bayrischen Wald. Wir lieben die Natur und fahren immer neue Reiseziele an.

Was macht dir bei deiner Arbeit am meisten Spaß?

Ich freue mich immer, wenn ich Kunden mit Zeltanhängern inspirieren kann. Ich möchte, dass ihr Urlaub die schönste und glücklichste Zeit des Jahres für sie ist.

Wie hast du damals angefangen?

Wir sind eine junge Firma. In 2019 haben wir mit dem Verkauf von Campooz Zeltanhängern in Bayern gestartet.

Zeltanhänger Schedlbauer

Wie gehst du selbst campen?

Wir reisen mit einem Campooz Lazy Jack an verschiedene Orte in Europa. So erlebt man jedes Jahr wieder was anderes! Wir fahren jetzt schon einige Jahre mit Zeltanhängern los, weil wir uns bei dieser Art von Camping so richtig frei fühlen können!

Was ist dein Lieblingsort zum Campen?

Einen richtigen Lieblingsort haben wir eigentlich nicht. Wir entscheiden uns meist sehr spontan, wohin unsere nächste Reise gehen soll. Oft sogar erst einen Tag vorher.

Warst du selbst schon mit einem Campooz Zeltanhänger campen?

Wir sind eigentlich immer mit einem Campooz unterwegs. Entweder mit dem Lazy Jack oder Fat Freddy. Unsere Kinder schlafen gern in der Ugly Betty. Uns gefällt besonders die Leichtigkeit und das kühle Raumklima bei einem Campooz.

Weißt du noch, wann du zum ersten Mal auf Campooz gestoßen bist?

Der erste Kontakt mit Campooz war in 2019 bei einem Händler in den Niederlanden. Wir haben uns direkt in den Lazy Jack als Trekking-Ausführung verliebt. Wir nahmen direkt mit Raoul und Gert Kontakt auf und begannen eine gute Zusammenarbeit. In 2019 wurde wir dann Campooz-Händler für Süddeutschland.

Zeltanhänger Schedlbauer

Wie gefällt dir Campooz?

Ich schätze besonders den guten Service, wenn ich mit Campooz Kontakt aufnehme. Händlern sowie Endkunden wird immer gut geholfen und man findet immer eine Lösung, die für alle akzeptabel ist.

Warum sollte man sich deiner Meinung nach für einen Campooz entscheiden?

Die Leute sind einfach begeistert vom Design und den Innovationen, die Campooz rausbringt. Der moderne und coole Stil gefällt den Kunden. Campooz en Zeltanhänger Schedlbauer sind nicht alltäglich.

Was sollte man über euch als Händler wissen?

Bei uns bekommen die Kunden Informationen aus der Sicht eines Campers, der selbst mit Campooz Zeltanhängern reist. Wir bieten einen sehr guten Service, auch noch nach dem Kauf. Wir geben Tipps zu praktischem Zubehör, Erweiterungen und informieren über Umbaumöglichkeiten. Wir helfen immer gern, wo wir nur können.

Wenn du mehr über Zeltanhänger Schedlbauer erfahren möchtest, schau mal auf Arnos Website.

Auf unserer Karte findest du eine Übersicht aller Campooz Händler.

Bis bald!

>> Die letzten Neuigkeiten auf einen Blick? Meldest du dich ein für unsere Newsletter.

Lies auch diese blogs

  • Zeltanhänger Schedlbauer

Gleichgesinnte Campoozer treffen

Kitty genießt es, wenn sie andere Campoozer auf der Autobahn oder dem Campingplatz sieht – es ist fast wie Freunde treffen.

Teile