Schöne Geschenke für den Camping-Fan! 

Weihnachten steht wieder vor der Tür und der Sturm auf die Geschenke ist begonnen. Aber was soll man schenken? Was kann man für einen leidenschaftlichen Camping-Fan kaufen? Oder für jemanden mit einem Zeltanhänger von Campooz? Wir geben dir gern ein paar Anregungen für ein ganz besonderes Geschenk zum Geben oder für deinen eigenen Wunschzettel. 

Camping-Fans auf dem Campingplatz mit Geschenken

1. Aufräumen spart Zeit und Kosten!

Mit dem Campooz Organizer musst du in deinem Zeltanhänger nie wieder suchen! Man kann alle Telefonauflader, Bücher, Reinigungsmittel, Schuhe und andere Dingen ganz schnell aufräumen. Den Organizer hängst du mit einem Klettband auf und schon bist du fertig!

Grauer Organzier aufgehangen im Zeltanhänger

2. Rebel-Outdoor Schüsseln und Teller

Dieses farbenfrohe Geschirr geht nicht kaputt und hält für immer! Du kannst zwischen Speise- und Frühstückstellern sowie 3 Größen von Schüsseln wählen. Oder du nimmst einfach alles! Von so einem Geschenk wird man doch glücklich, oder?

Verschiedene bunte Teller und Schüsseln auf kleinem Tisch

3. Trittstufen aus Bambus – ein tolles Campooz-Geschenk

Nicht nur dein Zeltanhänger wird hiervon schöner, sondern es ist auch noch angenehm an die Füße, wenn man aus dem Bett steigt. Die Trittstufen aus Bambus klickst du ganz einfach auf die vorhandenen Stufen. Schau hier, wie man das am besten tut.

bambusstufen

4. Thermosflaschen in tollen Farben

1, 2, 3, 4 Farben, 600 ml und ein Verschluß aus Bambus – die Thermosflaschen von Rebel-Outdoor halten die Getränke auf Temperatur, ob sie nun heiß oder kalt sind. Das ist perfekt beim Campen oder einem Tagesausflug. Diese Flaschen können auch noch mit einem Sportscap erweitert werden, so dass man direkt daraus trinken kann. 

Schwarze und weiße Thermosflaschen hochgehalten

5. Disco im Zelt!

Diese schöne Lampe sieht nicht nur toll aus, es kommt auch noch Musik raus! Du kannst sie via Bluetooth mit deinem Telefon verbinden und deine Lieblingsmusik abspielen. Bei der Lampe können verschiedene Farbtöne und Farbwechsel-Funktionen eingestellt werden.

scheinende Lampe im Dunkeln

6. Klein aber Fein!

Der Flaschenöffner aus rostfreiem VA-Stahl verbirgt eine schöne Geschichte, deren Wurzeln in Afrika zu finden sind. Dazu werden wir im Verlauf der folgenden Saison mehr erzählen. Für Jetzt können wir diesen Flaschenöffner nur wärmstens empfehlen.

Mann mit Flaschenöffner und zwei Flaschen

7. Ein Hocker, ein Tablett oder ein Tisch?

Super praktisch und auch noch gut aussehend – dieser Hocker ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich und kann universell eingesetzt werden.

Kleiner Tisch mit Thermosflasche Orange

8. Zweifarbige Becher

So ein Set von zweifarbigen Bechern ist auf dem Campingplatz ideal. Mit diesen Bechern hat jeder am Tisch seine eigene Farbe. Du kannst dir auch deine Lieblingsfarbe aussuchen. Die Becher sind sehr leicht, können gestapelt werden und gehen nicht kaputt. Sie passen außerdem perfekt zum farbenfrohen Geschirr von Rebel-Outdoor.

drei bunte Becher in Hand

9. Outdoor-Matte

Für die Zeltanhänger Fat Freddy, Lazy Jack und Sleepy Joe ist via unserer Händler eine speziell auf Maß zugeschnittene Outdoor-Matte erhältlich. Sie sieht super aus und ist problemlos zu reinigen. Hiervon wird jeder Campooz-Fan enthousiast. 

Geschenktipps Outdoor Matte Blau

10. Ein Platz im Schatten

Zur Vervollständigung des Vorzeltes – die Schattenecke. Durch diese Rechts oder Links am Vorzelt zu befestigen schaffst du mehr Privatsphäre und erhältst du eine schattige Ecke, auch mit UV-beständigem Insektenschutz erhältlich. 

Schattenecke an Sonnensegel festgemacht

11. Diese Decke hält dich warm! 

Diese leichte Decke  mit wunderschönem, keltisch anmutenden Muster ist ca. 100 x 150 cm groß, besteht aus super weichem Material und wärmt dich direkt auf. Schlag sie einfach um deine Schultern oder lege sie auf deinen Schoß, schalte die Powerbank an und genieße die wohlige Wärme. Mit dieser kuscheligen Wärmedecke kannst Du ganz romantisch nachts zu zweit die Sterne beobachten! Auch für Balkon, beim Campen oder zuhause auf dem Sofa.

Wärmedecken von Rebel-Outdoor auf Schultern von Mann

12. Campingtisch

Ganz im Stil von Campooz darf dieser Tisch in deiner Campingausrüstung nicht fehlen! Ein Geschenk für jeden echten Campoozer. Die Tischplatte des Campingtisches ist aus Bambus, das Gestell aus Aluminium. Du kannst die Höhe der Beine einstellen. Mit stabiler Tragetasche und einem Netz für Reiseführer und Bücher unter der Tischplatte.

Wärmedecken von Rebel-Outdoor auf Schultern von Mann

Die Campooz Geschenktipps für den Camping-Fan findest du alle bei unseren Campooz-Händlern oder deren Webshops. Was findest du von unseren Ideen? 

Lies auch diese blogs

  • 3 Menschen am Lagerfeuer im Wald

7 Tipps: Zelten in der Kälte

Es ist Herbst! Auch nun noch kannst du mit deinem Zeltanhänger viel Zeit in der Natur zu verbringen. Zelten in der Kälte: 7 Tipps!

  • Zeltwände mit Logo von Campooz

Schon mal was von einem Campooz gehört?

Hast du schon mal etwas von einem Campooz gehört? Wir lassen dich wissen, was Campooz alles bedeutet, wer und was sich dahinter versteckt und warum man unbedingt einen Campooz haben sollte.

Teile