Ein Zeltanhänger für große Menschen

Quer im Zelt liegen, damit deine Füße drinnen bleiben? Oder zusammengefaltet im Wohnwagen die Nachtruhe ‘genießen‘? Das klingt nicht gerade nach Spaß, ist aber leider oft Realität für große Menschen. Und große Menschen gibt es genug unter uns! Aber keine Sorge, es gibt nämlich eine Campinglösung, die sich perfekt für große Menschen eignet: Der Campooz Zeltanhänger, ein Zeltanhänger für große Menschen!

Perfekt für große Menschen: Das Kingsize-Bett mit Dachfenster!

Es lässt sich gut aushalten in einem Campooz Faltcaravan. Die Kingsize-Schlafkabinen unserer Modelle sind 220×170 cm groß. Genug Platz für eine angenehme Nachtruhe. Über dem Bett von Fat Freddy, Lazy Jack und Sleepy Joe befindet sich ein Dachfenster. Das Cabrio-Dach dient nicht nur dazu, dass die Wärme aus dem Zeltanhänger entweichen kann, sondern bietet dir auch einen freien Blick in den Sternenhimmel. Romanatisch, oder? Gut zu wissen: Sleepy Joe und Red Ruby sind Langschläfer. Das bedeutet, dass ihr nachts nicht übereinander steigen müsst, sondern bequem am Fußende den Zeltanhänger verlassen könnt. Mit der zusätzlichen Bambus-Trittleiter steigst du noch bequemer aus dem Bett.

Ein Zeltanhänger für große Menschen

Schlafkomfort im Campooz Faltcaravan

Unser sorgt für zusätzlichen Komfort und Luftzirkulation unter deiner Matratze. Du kannst Froli direkt zu deinem Fat Freddy, Lazy Jack oder Sleepy Joe bestellen. Alternativ kannst du Froli auch später einbauen lassen. Bei unserem Zeltanhänger Red Ruby ist Froli standardmäßig fester Bestandteil der Ausrüstung. Das Froli-Bettsystem liegt unter der Matratze und besteht aus kleinen, eckigen Elementen, wie auf dem Foto zu sehen ist. Pro Zone kann man die gewünschte Härte einstellen. Das Froli-Bettsystem lässt sich also komplett nach deinen Wünschen anpassen, damit du so richtig gemütlich schläfst. Das ist nur für große Menschen gut, sondern für alle, die gern bequem in einem Faltcaravan schlafen.

Ein Zeltanhänger für große Menschen

Wie gefällt dir das Schlafen unter den Sternen im Campooz? Schläfst du mit oder ohne Froli-Bettsystem? Teil uns deine Erfahrungen gern in den Kommentaren unter diesem Artikel mit.

Suchst du nach Ideen, wie du deinen Zeltanhänger noch schöner, praktischer oder besser machen kannst? In diesem Artikel erfährst du alles über unsere Accessoires.

Lies auch diese blogs

  • 3 Menschen am Lagerfeuer im Wald

7 Tipps: Zelten in der Kälte

Es ist Herbst! Auch nun noch kannst du mit deinem Zeltanhänger viel Zeit in der Natur zu verbringen. Zelten in der Kälte: 7 Tipps!

  • Zeltwände mit Logo von Campooz

Schon mal was von einem Campooz gehört?

Hast du schon mal etwas von einem Campooz gehört? Wir lassen dich wissen, was Campooz alles bedeutet, wer und was sich dahinter versteckt und warum man unbedingt einen Campooz haben sollte.

Teile