Startseite/Caravan Salon Düsseldorf
Immer gute Stimmung am Stand 3D50

WILLKOMMEN BEI CAMPOOZ ZELTANHÄNGER!

Wir freuen uns dich auf der Caravan Salon 2021 in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Besuch uns am Stand 3D50 und überzeug dich selbst von der Qualität, der Leichtigkeit des Aufbaus und dem coolen Look unserer Zeltanhänger.

Zum ersten Mal auf der Messe? Schön, dich kennenzulernen!

Campooz ist eine niederländisches Unternhemne, das aus Leidenschaft für Reisen und Camping entstanden ist. Urlaub bedeutet für uns Abenteuer und Freiheit. Die Entdeckung des Unbekannten. Entdecke das niederländische Design. Wir sehen uns in Düsseldorf. Wir sehen uns bei Campooz!

DEIN MESSEBESUCH

  • Entdecke alle Zeltanhänger
    Fühlen, sehen und erleben

  • Lerne uns kennen
    Und erfahre wer wir sind

  • Persönliche Beratung
    Sprich mit den Campooz Eigentümern

  • Wegträumen
    Die einzigartige Atmosphäre von Campooz

Wir sind Campooz

  • Unabhängig seit 2015
  • Persönlich, zugänglich und transparent
  • Zeltanhänger, Wohnwagenvorzelte und Zubehör
  • Fat Freddy, Lazy Jack, Sleepy Joe & Red Ruby
  • Brave Dave, Wild Anna & Ugly Betty
  • Weltmeister im Anhängerzelt-Aufstellen, 99 Mal in sechs Stunden
100% Dutch Design

UNSERE ZELTANHÄNGER
Caravan Salon 2021 Düsseldorf | Campooz Zeltanhänger

  • Fat Freddy
    Zwei oder vier Personen
    Version Trekking und Camping

  • Lazy Jack
    Zwei, vier oder sechs Personen
    Zweite Schlafkabine ist abzippbar

  • Sleepy Joe
    Zwei oder vier Personen
    Langschläfer

  • Red Ruby
    Max. sechs Personen
    Öffnung in Querrichtung

Entdecke die Welt von Campooz…

Caravan Salon 2021 Düsseldorf | Campooz Zeltanhänger

Halle 3 / D50
Campooz Tenttrailers B.V.
Van Doornestraat 12, 9403 AN Assen
Niederlande
Telefon +31 592 769106
info@campooz-zeltanhaenger.de

 

 

‚Als alleinerziehende Mutter kann ich leicht mit dem Fat Freddy unterwegs sein. Und die Kinder? Die haben das Gefühl, dass sie sehr hart arbeiten, aber insgeheim mache ich alles selbst!‘

Marlies Bochane

DOWNLOAD DIE AKTUELLE

BROSCHÜRE

JA, ICH WILL DIE BROSCHÜRE DOWNLOADEN