Campooz Zeltanhänger = Praktisches Campingsystem

Im Jahr 2018 haben wir unseren ersten Faltanhänger in Deutschland vorgestellt. Durch einige clevere und gut durchdachte Veränderungen wurde die Flexibilität unseres Faltanhängers enorm vergrößert. Damit fanden wir eine Lösung für die Wünsche vieler Campingfreunde, Familien, die nicht jedes Jahr in derselben Formation Urlaub machen und für Menschen, die statt eines Vorzeltes nur ein Sonnensegel möchten. In diesem Blog erhältst du mehr Informationen zu unserem praktischen Campingsystem – den Campooz Zeltanhänger.

Ein praktisches Campingsystem = Campooz Zeltanhänger

In den vergangenen Jahren erhielten wir immer wieder Fragen über die Möglichkeit, die zweite Schlafkabine von Lazy Jack entfernen zu können. Auf diese Weise erhältst du einen Zeltanhänger für 2 Personen, der etwas mehr Wohnraum bietet als sein kleinerer Bruder Fat Freddy. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Die zweite Schlafkabine kann, je nach Wunsch, durch einen Reißverschluss abgenommen oder beigefügt werden! Für die Campingfans, die sich nicht lang an einem Ort aufhalten, bleibt unser Fat Freddy natürlich die allerbeste Option mit maximalem Komfort beim Aufbauen!

Campingsystem Campooz Zeltanhänger

Campooz Zeltanhänger – erst zwei, dann sechs und dann wieder umgekehrt

Die Anzahl von Patchworkfamilien nimmt immer mehr zu. Somit kann es sein, dass das eine Jahr alle Kinder mit in den Urlaub fahren, das darauffolgende Jahr ihr nur zu zweit auf Reisen geht. Wir von Campooz haben die Lösung dafür.

  • Lazy Jack ist ein Zeltanhänger für 4 Personen.
  • Mit Ugly Betty ist Lazy Jack auch für 6 Personen geeignet.
  • Indem du die extra Schlafkabine abnimmst, ist Lazy Jack perfekt für 2 Personen.
  • Gilt auch für Fat Freddy, dann aber für zwei bzw. vier Personen.

Unsere Ugly Betty ist ein ganz besonderer Fall. Diese separate Schlafkabine eignet sich sowohl für Fat Freddy als auch für Lazy Jack. Und sollten die Kinder nicht mehr bei den Eltern im Zelt schlafen wollen, kann man Ugly Betty auch separat verwenden.

Campooz Zeltanhänger mit Ugly Betty

Campooz Zeltanhänger als Trekking oder Camping

Unsere Faltwagen sind in zwei Varianten erhältlich. Als Trekking-Version mit einem coolem Sonnensegel oder als Camping-Version mit Sonnensegel und drei dazugehörigen Wänden.

Campooz Zeltanhänger als Trekking Version

Anhänger mit dem Sonnensegel Trekking

Für Campingfans, die nicht lang an einem Ort verweilen und schnell weiter reisen.

  • Charakteristisches Aussehen,
  • Aus Ripstop-Baumwolle und drei Bambusstäben,
  • Auch 2 Seitenwänden als extra Option erhältlich,
  • Super geeignet für warme Tage und südliche Gegenden mit wenig Regen.

Zeltanhänger mit Vorzelt als Camping-Version

Für Urlauber, die gern schon relativ zeitig oder noch spät im Jahr campen oder länger an einem Ort bleiben möchten.

  • Mit attraktivem Dach aus dunklem Zeltstoff, einem Zeltboden sowie drei losen Zeltwänden,
  • Als Vorzelt zu nutzen,
  • Mit der Möglichkeit, ein extra Sonnensegel Trekking daran zu befestigen.
Campooz Zeltanhänger Lazy Jack als Camping Version

Für jedermann einen Campooz! Möchtest du erst einen Campooz Zeltanhänger ausprobieren? Dann besuche einen unserer Händler und lass dich über die Möglichkeiten beraten!

Lies auch diese blogs

  • 3 Menschen am Lagerfeuer im Wald

7 Tipps: Zelten in der Kälte

Es ist Herbst! Auch nun noch kannst du mit deinem Zeltanhänger viel Zeit in der Natur zu verbringen. Zelten in der Kälte: 7 Tipps!

  • Zeltwände mit Logo von Campooz

Schon mal was von einem Campooz gehört?

Hast du schon mal etwas von einem Campooz gehört? Wir lassen dich wissen, was Campooz alles bedeutet, wer und was sich dahinter versteckt und warum man unbedingt einen Campooz haben sollte.

Teile