Startseite/Brave Dave
Maximal chillen mit Brave Dave!

Brave Dave – jetzt schon legendär!

  • Hängematte im Campooz-Stil
  • Aufbauen, ohne Bäume!
  • aus unverwüstlicher Ripstop-Baumwolle
  • ein langjähriger Campingbegleiter
  • NACHFOLGER VON WILD ANNA!

„Ich bin so froh einen Brave Dave gewonnen zu haben. Unglaublich einfacher Aufbau, bei jedem Campingurlaub mit dabei! Mit einem guten Buch in der Sonne einfach herrlich entspannend!“ 

Jetzt Brave Dave gewinnen!

Die Hängematte, die keine Bäume braucht

Unseren Brave Dave kann man auch ohne Bäume ganz einfach aufbauen. Er steht sicher und stabil in einem Rahmen. So kann er auf fast jedem Campinguntergrund aufgebaut werden. Allerdings braucht man einen Boden, in den man Heringe schlagen kann.

Eine Hängematte ganz in Campooz-Stil

Wie all unsere Produkte ist auch Brave Dave aus original Campooz-Materialien hergestellt. Nachhaltiger Bambus freut die Umwelt und die unverwüstliche Ripstop-Baumwolle machen Brave Dave zu einem langjährigen Campingbegleiter.

Andere Hängematten von Campooz

Brave Dave ist der Nachfolger von Wild Anna. Wild Anna ist Sonnenschutz und Hängematte in einem. Ein Dreieck, in dem die ganze Familie chillen kann. Auch Wild Anna gibt es übrigens nicht zu kaufen sondern nur zu gewinnen.

Wo kriege ich einen Brave Dave?

Ein Brave Dave ist so besonders und exklusiv…den kann man nicht kaufen. Den kann man nur gewinnen. Regelmäßig verlosen wir einen Brave Dave unter unseren Campoozern. Meld dich an und dann drücken wir dir die Daumen, dass du bald zu den glücklichen Besitzern einer Brave Dave Hängematte gehörst.

Ich will einen Brave Dave gewinnen!