Startseite/Alles/Campooz und Rebel-Outdoor auf dem Caravan Salon 2022 in Düsseldorf

Campooz und Rebel-Outdoor auf dem Caravan Salon 2022 in Düsseldorf

Vom 27. August bis zum 5. September war unser Campooz Team auf dem Caravan Salon in Düsseldorf. Das war für uns großartig, unsere Zeltanhänger, Wohnwagen Sonnensegel und Rebel-Outdoor Produkte auf der größten Campingmesse Europas zeigen zu können. In den 10 Messetagen waren etwa 235.000 Besucher aus 72 Ländern in 17 Hallen unterwegs. Hier konnten sie sich ausgiebig über Campingfahrzeuge, Unterkünfte und Accessoires informieren. Klingt, als wenn hier etwas los gewesen wäre, oder?

Zeltanhänger caravan salon

Fat Freddy und Lazy Jack auf dem Caravan Salon

Fast, als wenn die Zeltanhänger am Meer standen – so sah es auf unserem Messestand in Halle 3 aus. Denn wir hatten die Zeltanhänger auf einem großen hellblauen Teppich ausgestellt. Das gefiel vielen Besuchern. Uns hat besonders begeistert, dass immer mehr deutsche Camper Campooz kennen. Lazy Jack stand für die interessierten Besucher bereit. Die Campingfans, die hineinschauten, haben wir gleich gebeten, Probe zu liegen. Dabei konnten sie ihre Schuhe gerne anlassen. Nach anfänglicher Zurückhaltung haben dann viele das Bett im Zeltanhänger getestet. Sie waren begeistert, wie bequem sie dank des Froli-Bettsystems liegen. Manche fanden es sogar angenehmer als ihr Bett zuhause.

Fat Freddy hatten wir als Faltmodell mit auf den Caravan Salon gebracht. Immer, wenn Gert den Zeltanhänger ganz alleine aufgefaltet hat, blieben besonders viele Besucher stehen. Gert zeigte, wie das praktisch im Handumdrehen geht. Diese Vorführungen kamen richtig gut an. Manche interessierten Camper probierten gleich selbst aus, wie einfach das Aufbauen geht. Und die Campooz Kataloge, die Broschüren? Die gingen ganz schnell weg.

Zeltanhänger caravan salon

Die Ausstattung der Zeltanhänger

Der Lazy Jack war mit schönem Campingzubehör ausgestattet. Die Outdoor-Matte lag natürlich schön ausgebreitet auf dem Boden des Vorzeltes. Die Campooz Küche hatten wir am Zeltanhänger aufgebaut. Die Accessoires von Rebel-Outdoor sorgten für das gewisse Etwas. Der hübsche Tisch, Campingstühle, Hocker und mehr passten gut zu den Campooz Zeltanhängern.

Auf unserem Messestand, neben dem Zeltanhänger, konnten die Besucher die Rebel-Outdoor Kollektion anschauen. Wer etwas kaufen wollte, ging einfach hinüber zum Fritz Berger Messeshop. Bei Fritz Berger sind viele der schönen Rebel-Outdoor Produkte zu haben, im Shop und online. Der Fritz Berger Messeshop in Düsseldorf war nur wenige Schritte von unserem Stand entfernt. Die Produkte von Rebel-Outdoor waren dort sehr gefragt. Das Ergebnis am Ende der Messe: Vier der Top 5 meistverkauften Artikel im Fritz Berger Messeshop waren von Rebel-Outdoor!

Zeltanhänger caravan salon

Neu bei Campooz Caravaning

Und was gab es in Düsseldorf ganz neu von Campooz? Wir haben unser Angebot an Sonnensegeln erweitert. Die Trekking Sonnensegel für Caravans sind von den Trekking Sonnensegeln der Zeltanhänger inspiriert 😉. Für den Eriba Touring ist jetzt ein ebenso hübsches wie passendes, graues Sonnensegel erhältlich. Und es gibt ein neues Sonnensegel, das wir speziell für Campervans wie den California entwickelt haben. Genieße Vanlife mit Campooz! Außerdem neu: Du kannst bei dem für viele Caravantypen passenden Sonnensegel aus drei Farben wählen. Mehr Informationen über die neuen Campooz Wohnwagen Sonnensegel findest du hier.

Warst du auch auf dem Caravan Salon? Dann vielen Dank, dass du vorbeigekommen bist! Wir haben uns sehr über die vielen guten Gespräche und positiven Reaktionen gefreut. Falls du nicht auf der Messe warst oder wenn du etwas nachschauen möchtest: Du kannst die aktuelle Zeltanhänger Broschüre hier downloaden. Bis bald bei Campooz!

Lies auch diese blogs

  • Zeltanhänger caravan salon

Der beste Zeltanhänger

Der beste Zeltanhänger für ein optimales Outdoor Erlebnis. Flexibel und schnell aufzubauen. Mit einer Zuladung von bis zu 730kg.

Teile